Mauszeiger Version 3.0.0

Mousometer Mousometer

Mousometer für Windows 98 und XP installiert einen Tacho für die Maus - direkt auf dem Desktop. Nach der Installation zeigt die Desktop-Erweiterung die aktuelle Geschwindigkeit in km/h nebst Laufleistung. Das Tacho-Fenster lässt sich, auch auf mehreren Bildschirmen, frei platzieren. Wertung der Redaktion: Ohne höheren Zweck, aber garantiert für einen Spaß gut! Angezeigt werden neben den Tages-(Kilo)metern übrigens noch die Gesamtstrecke, hier sorgt das Mouseometer (wahrscheinlich nicht nur in der Software-Redaktion) sicherlich für überraschte Gesichter. Auf die Übermittlung der ermittelten Daten müssen die Nutzer dieser Version leider verzichten. Doch die Übermittlung und eine farblich anpassbare Oberfläche ist in der der Gadget-Variante des Mouseometers für Vista und Win7 enthalten. Mousometer Sidebar Gadget.

Pro

  • Misst die km-Leistung der Maus
  • Inklusive Tacho in km/h

Contra

Screenshots von Mousometer

Mousometer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.32/5
Mousometer hat 86 von 100 Prozent bei 62 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
137.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0.0
Update:
17.11.2009