Audio Tools Version 09.08.24

Mp3Extractor Mp3Extractor

Mp3Extractor hilft User bei der Audionachbearbeitung. Während man die Ausgangsdatei in Winamp anhört, setzt man im Mp3Extractor Markierungen, die den Beginn und das Ende eines Takes beschreiben, die man in einzelne Dateien extrahieren will. Viele praktische Funktionen in Mp3Extractor sorgen dafür, dass man sich schnell in der Ausgangsdatei hin und her bewegen und den Überblick bekommen kann. Auf diese Weise kann man die genauen Positionen für die Markierungen finden, sie sofort durch Anhören überprüfen und bei Bedarf bis zu Zehntel-Sekunden genau verschieben. Schließlich kopiert das Programm die entsprechenden Mp3-Frames in neue Dateien, die entweder nummeriert oder entsprechend der Tag-Infos benannt werden. Während ein Cutter oft nur einen Teil einer Datei ausschneiden kann und ein Splitter die Datei mit Strunk und Stiel klein häckselt, liefert der Mp3Extractor alle gewünschten Tracks auf einmal - aber eben nur diese.

Pro

  • Einfache Schnitt-Tools
  • Braucht wenig Festplattenplatz

Contra

  • Benötigt Winamp

Screenshots von Mp3Extractor

Mp3Extractor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.83/5
Mp3Extractor hat 97 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
1.04 MB
Sprache:
Englisch
Version:
09.08.24
Update:
01.08.2012