Musikverwaltung Version 1.4

mp3filler mp3filler

mp3filler ist ein Tool, mit dem man schnell und praktisch MP3-Player, USB-Sticks, Speicherkarten oder weitere Wechsellaufwerke mit lokalen MP3s füllen kann. Aufgrund der enormen Verbreitung des MP3-Formats werden auch MP3-Player immer beliebter. Auch neuere Handys oder PDAs spielen nun solche Dateien ab. Doch wer kennt nicht das Problem, dass man ständig dieselben Lieder auf diesen Geräten hört, weil das ständige Auswählen und Kopieren anderer Lieder sehr zeitaufwendig ist? Dieses Tool soll dabei helfen, die lokal abgespeichertern MP3-Dateien auf diese Player zu kopieren. Vor allem soll es ermöglichen, aus großen lokalen Sammlungen zufällig Lieder zu wählen und damit den auf dem Zielmedium vorhandenen Speicherplatz optimal zu nutzen. mp3filler unterstützt die rekursive Suche nach MP3-Dateien in Ordnern und Unterordnern sowie den Import von M3U-Playlists. Zwar ist es auch möglich, gezielt Lieder auszuwählen und herüber zu kopieren, aber Hauptfunktion des Programms ist die Generierung zufälliger Listen. Dank ID3-Funktionalität erhält man auch zusätzliche Informationen über die MP3-Dateien. Der Kopiervorgang wird über die windows-eigene Kopierfunktion durchgeführt.

Screenshots von mp3filler

mp3filler verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
mp3filler hat 100 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
291.23 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.4
Update:
07.06.2005