Audio Player Version 3.5.4

MPlay.V3 MPlay.V3

Was ist der MPlay ??? Der MPlay.V3 ist wie seine Vorgänger ein einfacher Player und Konverter. Er spielt die gängigen Formate und bietet dabei Such- und Lyricsfunktionen an. Er verzichtet dabei auf Playlisten und sucht selbst ohne lästiges Vorgeben von Wunschtiteln (was aber dennoch möglich ist). Was unterscheidet ihn von anderen ??? 1. Dateiauflistung Der größte Unterschied ist die Auflistung der Dateien. Er ließt alle Dateien eines Verzeichnisses und dessen Unterverzeichnisses aus und das alles strukturiert in einer Liste. Beispiel: Das Verzeichnis Eigene Musik wurde ausgewählt, diese listet er auf wie auch alle Dateien aus den Unterverzeichnissen von Eigener Musik. Um diese große lange Liste verwalten zu können, gibt es verschiedene Suchfunktionen. 2. Lyricsanbindung Man kann zu jedem Titel den man gerade hört eigene Lyrics anlegen und verwalten, diese laufen in der Vollbildansicht dann zum Titel mit, egal wie lang der Titel ist. Weiterhin gibt es eine Internetanbindung um Lyrics suchen zu lassen, diese ist jedoch auf Grund der Abmahnwelle vorerst gesperrt. 3. CD und Coververwaltung Wer ein altes CD-Cover sucht oder einen Titel, der findet im MPlay.V3 passende Funktionen wieder. 4. Community-Anbindung Wenn auch noch im Aufbau, so bindet sich der MPlay.V3 an Musikplattformen um weiteren Service anbieten zu können, allerdings ist diese Anbindung noch in den Startlöchern, aber der aktuelle MPlay.V3 ist dafür schon gerüstet. 5. RSS-Reader und Online Internet Radio Auch wenn die Anbindung noch nicht steht, so kann er zumindest schon jetzt die aktuellen Informationen aus dem Internet lesen und bietet eine Internet-Radio Funktion. Hinweis! Aus lizenztechnischen Gründen unterstützt der MPlay.V3 kein MP4. Vor der Installation bitte prüfen ob eine Version des Windows Media Player (mindestens Version 8) auf dem System installiert ist, dies ist notwendig für den reibungslosen Programmstart und den Visualisierungen.

Einschränkungen von MPlay.V3

keine, es muss nur eine Version des Windows Media Player (ab Version 8) installiert.

Screenshots von MPlay.V3

MPlay.V3 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
MPlay.V3 hat 100 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, Vista, 98, ME
Dateigröße:
7.53 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.5.4
Update:
11.06.2008