Adressverwaltung Version 1.0.4

Muab Muab

Muab ist ein kleiner, schneller Adressverwalter. Er bietet Unterstützung für Multi-User-Betriebssysteme wie Windows 2000 oder XP. Jeder User hat seine eigenen Adressdaten. Muab läuft aber auch unter Windows 9x/Me. Bei der Entwicklung ging es hauptsächlich um Geschwindigkeit, aber das Layout hat darunter nicht gelitten. Benötigt mindestens eine Auflösung von 800x600

Screenshots von Muab

Muab verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.89/5
Muab hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
365.28 KB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0.4
Update:
13.05.2008