Mozilla Firefox Version 5.0.1

Multirow Bookmarks Toolbar Multirow Bookmarks Toolbar

Mit der Multirow Bookmarks Toolbar erweitern Firefox-Surfer ihren Browser um eine weitere Reihe Lesezeichen. Wem eine Reihe also nicht ausreicht, der rüstet mit dem kostenlosen Firefox Addon einfach weitere nach. Lesezeichen verwalten Anwender zwar in beliebiger Anzahl im Lesezeichen-Menü, oft benötigte Links hat man allerdings lieber im Direktzugriff. Wer nun viel im Web arbeitet, verwendet sicherlich eine ganze Reihe von Internetseiten regelmäßig. Um all jene Verknüpfungen in der Lesezeichen-Symbolleiste unterzubringen, kann man nun entweder sinnlose Kürzel vergeben, oder einfach um weitere Zeilen aufstocken - wie viele Reihen das sein sollen, bestimmt der Anwender selbst. Die Multirow Bookmarks Toolbar ist eine klare Empfehlung für all jene, die nicht mehr wissen, wohin mit all den Links. Alternativ bietet sich noch die Verwendung eines Lesezeichen-Managers an, den direkteren Zugriff bietet allerdings diese Toolbar.

Pro

  • Mehr Lesezeichen übersichtlich sortiert

Contra

  • Nur für aktuelle Fox-Versionen geeignet

Screenshots von Multirow Bookmarks Toolbar

Multirow Bookmarks Toolbar verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.67/5
Multirow Bookmarks Toolbar hat 33 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
58.84 KB
Sprache:
Englisch
Version:
5.0.1
Update:
27.12.2011