Arbeitszeit Version 1.9

mwDays mwDays

mwDays ermittelt die Anzahl der Arbeitstage in frei wählbaren Zeiträumen. Die Freeware eignet sich sowohl für fünf- als auch sechstägige Arbeitswochen und rechnet bei Bedarf Feiertage aus ihrem Ergebnis heraus. Nach Angabe der gewünschten Zeitspanne und eventuellem Setzen des Häkchens "Samstag als Arbeitstag zählen" blendet mwDays nach einem Klick die arbeitsfreien Feiertage in Listenform ein. Per Klick wählt man hier Feiertage, an denen gearbeitet wurde. In einem weiteren Schritt wählt man sein Bundesland samt deren regionaler Besonderheiten aus. Abschließend errechnet mwDays die Anzahl der Werktage im entsprechenden Zeitraum. Das Ergebnis lässt sich wahlweise direkt im Programm selbst als auch in Word oder Excel noch nachbearbeiten.

Pro

  • Für Fünf- & Sechs-Tage-Wochen
  • Rechner Feiertage heraus
  • Berpcksichtigt länderspezifische Feiertage

Contra

Screenshots von mwDays

mwDays verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.83/5
mwDays hat 77 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
2.19 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.9
Update:
21.02.2015