Office Plugins Version 2013 1.1

My Facebook Photos My Facebook Photos

My Facebook Photos stellt eine direkte Verbindung zwischen Microsofts Textbearbeiter Word 2013 und dem sozialen Netzwerk her. Erlaubt man der kostenlosen Word-App den Zugriff auf sein öffentliches Profil, die Freundesliste sowie natürlich die Fotoalben, fügt man seine FB-Bilder per Klick in seine Word-Dokumente ein. Eine Auflistung der Facebook-Alben samt Vorschaubildern erscheint in Form einer Seitenleiste im Word-Programmfenster. Hat man das gewünschte Bild gefunden, landet dieses mit nur einem Klick dank My Facebook Photos direkt im Word-Schriftstück. Dadurch kürzt die Gratis-App den Weg vom Online-Album zum platzierten Bild im Vergleich zu Speichern und Importieren oder auch Copy&Paste; doch ein wenig ab. Zur Integration der My Facebook Photos ist im Übrigen ein Microsoft-Konto zwingend Voraussetzung. Sowohl für den Download der Erweiterung als auch für das spätere Einbinden in Word sind die Eingabe der entsprechenden Zugangsdaten notwendig.

Pro

  • Schnelles Einbinden d. FB-Fotos in Word
  • Vorschau der Alben-Inhalte

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von My Facebook Photos

My Facebook Photos verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
My Facebook Photos hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2013 1.1
Update:
21.02.2015