Handelsspiel Version Web App

My Free Farm My Free Farm

Im Gratis-Browsergame My Free Farm bauen sich Spieler ihren eigenen Bauernhof. Das Grundgerüst steht bereits, nun gilt es sinnvoll zu beackern, zu gießen, zu ernten und zu verkaufen. Zudem wollen die Tiere des Hofs versorgt werden. Eingangs startet man mit Getreide und Karotten, doch die Angebotspalette wächst schnell. Und nicht nur das, auch der Hühnerstall braucht die Aufmerksamkeit des Spielers. Waren verkauft man anschließend wahlweise im Dorf, oder am eigenen Verkaufsstand. Denn die Ökös im Spiel (Farmis) möchten ihre Waren frisch vom Bauern. Bis man die ersten Kartoffeltaler verdient, ist allerdings etwas Geduld erforderlich. Das kostenlose Browserspiel My Free Farm ist nichts für zwischendurch, sondern richtet sich eher an ernsthafte Hofbetreiber. Das Spiel an sich ist leicht verständlich und weitestgehend selbsterklärend. Und ist es dies mal nicht, so meldet sich automatisch der stets zufrieden oinkende Begleiter zu Wort.

Pro

  • Einfaches aber ausgefeiltes Konzept
  • Tutorials unterstützen Verständnis
  • Online-Community und Forum

Contra

  • Einstieg erfordert Geduld

Screenshots von My Free Farm

My Free Farm verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.42/5
My Free Farm hat 48 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
19.08.2013