Sonstige Rätselspiele Version 1.12.5

NCIS: Hidden Crimes App NCIS: Hidden Crimes App

Mit der NCIS: Hidden Crimes App gibt es endlich das offizelle Game zur Erfolgsserie um Special Agent Leroy Jethro Gibbs, Special Agent Anthony DiNozzo, Abby Sciuto und Dr. Donald Mallard. Ein mysteriöser Fall, spannende Ermittlungen und modernstes Equipment, atemberaubende Handlungsorte und verwirrend viele Verdächtige bilden in diesem herausragenden Spiel eine untrennbare Verbindung.

Dem Täter auf der Spur in der NCIS: Hidden Crimes App

Im Capitol Mall Park in Washington wurde die Leiche eines Reportes gefunden. Gibbs, Abby und das restliche Team müssen nun an vor Details wimmelnden Szenen nach Hinweisen und Beweisen suchen, die Puzzleteile richtig zusammenfügen und den Richtigen aus einer Reihe Verdächtigter festsetzen. Delikaterweise ist unter diesen auch die Frau des Ermordeten, eine ehemalige Verbindungsoffizierin im Weißen Haus. Die Story ist in einzelne Episoden eingeteilt, in denen fünf verschiedene Ermittlungsarten, sieben verschiedene Rätseltypen und drei weitere Überraschungen warten.

NCIS: Hidden Crimes App
In den einzelnen Episoden der NCIS: Hidden Crimes App müssen nicht nur Tatorte untersucht ...

Pünktlich zum Start der 14. Staffel

Die NCIS: Hidden Crimes App wurde kurz vor dem Ausstrahlungstermin der 14. Staffel am 20. September 2016 in den USA veröffentlicht. Der Erfolg der Serie bleibt ungebrochen und die 15. Staffel rund um die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service ist bereits in Planung. Knapp 20 Millionen Zuschauer verfolgen in den Staaten die Ermittlungen des ungleichen und spannungsgeladenen Teams, das wohl der Grund für die derartige Beliebtheit der Krimiserie ist. Nach dem Download der App können Spieler nun selbst Teil diieses Teams werden und den Täter mit schlagkräftigen Beweisen zur Strecke bringen.

NCIS: Hidden Crimes App
... sondern auch Beweise analysiert werden.

Freemium-Beschränkungen, In-App-Käufe und Werbeeinblendungen

Insgesamt stehen fünf Währungen innerhalb des Spiels zur Verfügung: Energie, Münzen, Bargeld, Einsatzbefehle und Power-Ups. Die für den Abschluss und die Freischaltung der Episoden relevanten Ressourcen haben sich allerdings rasch erschöpft. Dann heißt es wahlweise: lange warten oder mit echtem Geld und In-App-Käufen nachhelfen. Je nach Artikel schlagen diese mit knapp einem bis fast 100 Euro zu Buche. Zusätzlich zu den langen Wartzeiten gibt es relativ häufig Werbeeinblendungen. Insgesamt haben hier die Entwickler von Ubisoft wohl etwas zu kräftig zugegriffen, als es um die Monetarisierung der NCIS: Hidden Crimes App ging.

Pro

  • Verschiedene Spielmodi
  • Abwechslungreiche Episoden
  • Orginalcharaktere
  • Spannende Ermittlungen

Contra

  • In-App-Käufe UND Werbeeinblendungen
Anna K.

Fazit von Anna K. zu NCIS: Hidden Crimes App

NCIS: Hidden Crimes ist die perfekte Kombination aus Denkspiele & Adventure zum kostenlosen Download. Ein spannender Fall, aufregende Schauplätze und die Originalcharaktere der Serie warten auf die Spieler des Mobile Games. Leider haben die Entwickler bei den Wartezeiten, Werbeeinblendungen und Preisen der In-App-Käufe etwas übertrieben. Wer sich hingegen in Geduld üben kann, hat einen dramatischen Fall, der nicht ohne Weiteres zu lösen ist.

Screenshots von NCIS: Hidden Crimes App

NCIS: Hidden Crimes App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
NCIS: Hidden Crimes App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
99.97 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.12.5
Update:
20.09.2016