Bildbetrachtung Version 2.9.5

NeoDownloader NeoDownloader

NeoDownloader automatisiert den Download von Medien-Dateien. Die Shareware durchsucht Internet-Seiten nach Musik und Filmen und zieht diese auf den PC. Eine integrierte Suchmaschine spürt blitzschnell interessante Dateien im weltweiten Datennetz auf. NeoDownloder unterstützt bis zu zehn Downloads gleichzeitig, die auch von passwortgeschützten Websites stammen können. Der Nutzer gibt einen Adressbereich vor, den der Download-Manager absucht. Suchergebnisse filtert das Tool nach User-Wunsch, damit nur die gewünschten Files erscheinen. Für die Anzeige der heruntergeladenen Daten muss man keinen externen Viewer bemühen, da bereits ein Betrachter für Bilder, Audio und Video integriert wurde. Mit dem NeoDownloader bewältigt man jede noch so groß Datenmenge. Einmal auf das Internet losgelassen, füllt der Datensauger die Festplatte im Nu mit Fotos, Filmen und Songs. Auf diese Weise schafft man sich sein ganz persönliches Multimedia-Archiv. Etwas weniger Funktionen bietet die Freeware-Version NeoDownloader Lite.

Einschränkungen von NeoDownloader

30 Tage Testversion.

Pro

  • Unterstützt parallele Downloads
  • Integrierte Suchmaschine
  • Eigener Viewer für Bilder Videos Musik

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von NeoDownloader

NeoDownloader verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
NeoDownloader hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.67 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.9.5
Update:
28.01.2014