Shooters Version 0.8.4

NetPanzer NetPanzer

Das kostenlose NetPanzer eröffnet ein virtuelles Multiplayer-Panzer-Schlachtfeld auf dem heimischen Computer. Grafisch nur mäßig spannend, konzentriert sich NetPanzer auf taktische Echtzeit-Truppenbewegungen für bis zu 100 Spieler im Netzwerk oder per Internet. Mit NetPanzer können sich Schlachtfeld-Taktiker so richtig austoben, ohne dabei in allzu umfassende und zeitraubende Schlachten auszuarten. Unter der Prämisse "Gegner plätten" gilt es, diverse Basis-Stationen einzunehmen und dort Panzer verschiedener Klassen zu produzieren. Unter Ausnutzung der örtlichen Begebenheiten greift der geneigte Taktik-Offizier nun feindliche Basen an, um sie einzunehmen und so mehr Produktionsstätten zu ergattern. Wer am Ende des Spiels die meisten Kerben im Panzerrohr vermelden kann, geht als Sieger hervor. Das Onlinespiel NetPanzer agiert fernab von grafikintensiven Spielen wie FarCry & Co. und richtet sich klar eher an Taktiker. Wer nun hellhörig wird und auf High-End-Visualisierung gern verzichtet, wird mit NetPanzer viel Spaß haben.

Pro

  • Multiplayer-Modus für Netzwerk und Web
  • Bis zu 100 Spieler gleichzeitig
  • Taktische Spieltiefe
  • Relativ geringe Hardware-Anforderungen

Contra

  • Grafisch wenig beeindruckend

Screenshots von NetPanzer

NetPanzer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
NetPanzer hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
10.08 MB
Sprache:
Englisch
Version:
0.8.4
Update:
21.06.2012