Screensaver Version 1.1

nfsBeaches nfsBeaches

nfsBeaches entführt den Betrachter in Arbeitspausen aus unseren wettermäßig trüben Breiten an karibische Traumstrände. Dazu spielt der kostenlose Bildschirmschoner entspannende Klänge ab, die sich auf Wunsch aber abschalten lassen. Da die Motive des Screensavers in regelmäßigen Abständen wechseln, stellt nfsBeaches sicher, dass man nicht doch der herrlichen Strandansichten überdrüssig wird. Außerdem sorgt eine zuschaltbare Uhr dafür, dass der Betrachter sich nicht völlig in den exotischen Landschaften verliert. Wie die meisten Vertreter seines Gernes integriert sich auch nfsBeaches in die Anzeige-Optionen der Windows-Sytemsteuerung. Hier trifft man nicht nur Einstellungen zur Zeitspanne, bis der Bildschirmschoner seine Arbeit aufnimmt. Auch das Wechsel-Intervall sowie Überblendungen zwischen den einzelnen Bildern lassen sich hier beeinflussen.

Pro

  • Überblendeffekte
  • Tolle Aufnahmen exotischer Strände
  • Entspannter Sound

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von nfsBeaches

nfsBeaches verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
nfsBeaches hat 83 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
10.85 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015