Denkspiele Version 2.0.02

NOHAUNT NOHAUNT

Das Click-and-Point-Adventure NOHAUNT spielt in einer abgelegenen Hütte, Schauplatz fünf mysteriöser Tode. Der Spieler übernimmt nun die Rolle des Geisterjägers Dr. Brown, dessen Aufgabe natürlich im Aufklären der Sterbefälle besteht. Hierfür stehen dem User nur knappe vier Stunden Zeit zur Verfügung - anschließend geht dem guten Doktor die Energie aus und er kippt ohnmächtig zu Boden. NOHAUNT kombiniert ein klassisches Grafik-Adventure mit kniffligen Rätseln, immer auf der Spur des ersten Besitzers der spukigen Hütte... So recht kann sich NOHAUNT nicht mit den Klassikern seines Genres messen. Dank dichter Atmosphäre und simpler Handhabung dürfte die spielbare Demo dennoch eine Weile lang unterhaltsam sein.

Einschränkungen von NOHAUNT

Die Demo ist nur bis zu einem bestimmten Punkt spielbar.

Pro

  • Recht nettes Adventure

Contra

Screenshots von NOHAUNT

NOHAUNT verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.44/5
NOHAUNT hat 89 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
17.03 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0.02
Update:
19.07.2011