Systembereinigung Version 99.3

Notebook Battery Manager Notebook Battery Manager

Notebook Battery Manager warnt Laptop-Besitzer vor einem leeren Ladestand. Die Freeware fährt den Rechner automatisch herunter, wenn sich der Energiepegel dem Nullpunkt zuneigt. Oftmals vergisst man bei der konzentrierten Arbeit am Notebook, dass man keinen Stromanschluss zur Verfügung hat und die Akkulaufzeit begrenzt ist. Speichert man nicht regelmäßig sein Dokument, kommt es bei einem leeren Akku zum bösen Erwachen und die mühevolle Arbeit ist dahin. Dem beugt Notebook Battery Manager vor, indem er rechtzeitig laufende Programme beendet und den Rechner automatisch herunterfährt. Ein kleiner aber nützlicher Helfer kommt mit dem Notebook Battery Manager auf den Mobilrechner. Das Programm nimmt nur wenig Platz in Anspruch, erweist dem Nutzer aber wertvolle Dienste bei der täglichen Arbeit.

Pro

  • Schutz vor Datenverlust
  • Übersichtliche Programmoberfläche

Contra

  • Keine Win 7-Unterstützung

Screenshots von Notebook Battery Manager

Notebook Battery Manager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.89/5
Notebook Battery Manager hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98
Dateigröße:
119.97 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
99.3
Update:
21.02.2015