Sonstige Sport Spiele Version

Offroad Racers Offroad Racers

Offroad Racers bringt ein kostenloses Rennspiel auf den PC. Bei den Autorennen querfeldein treten Rally Autos, Monster Trucks, Pick-Ups und Buggies gegeneinander an. Bei dem kostenlosen Offroad Racers warten 18 Parcours in den drei Spielmodi "Time Attack", "Contest" und "Deathmatch" auf künftige Renn-Champions. Wie der Name schon sagt, geht es bei Offroad Racers auf staubigen Pisten durch den Urwald. Die PS-Boliden steuert man per Tastatur. Für Extra-Power und Sprints gibt es Nitro-Booster, die die Maschine aber schnell überhitzen. Um alle Rennstrecken und Vehikel freizuschalten, muss man Rennen gewinnen und in Zeitrennen Bestmarken setzen. Offroad Racers sorgt mit ansprechender 3D-Grafik und unterschiedlichen Spielmodi für unterhaltsamen Rennspaß am heimischen Rechner. Die Anforderungen an die Hardware bleiben trotz 3D-Effekten erfreulich niedrig.

Pro

  • Nette 3D-Grafik
  • Niedrige Hardware-Anfoderungen
  • Drei Spielmodi

Contra

  • Mit der Zeit knackiger Schwierigkeitsgrad

Screenshots von Offroad Racers

Offroad Racers verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Offroad Racers hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
69.80 MB
Sprache:
Englisch
Update:
21.02.2015