Konvertieren Version 4.3.1057

OGG MP3 Converter OGG MP3 Converter

Bei OGG MP3 Converter spricht der Name für sich. Die Shareware wandelt ohne großen Aufwand zwischen den beiden beliebten Audioformaten hin und her, unterstützt aber noch weitaus mehr Sound- sowie Videotypen. Dank einer Stapelverarbeitung erledigt OGG MP3 Converter seine Aufgabe für eine beliebige Anzahl an Dateien in einem Rutsch. Deren Auswahl verläuft auf recht einfache Art und Weise: Entweder fügt man im entsprechenden Datenfeld die gewünschten Songs ein oder liest komplette Verzeichnisse ein. Je nach gewähltem Ausgabeformat bietet OGG MP3 Converter dem Anwender eine Reihe an Optionen zum Beeinflussen der Qualität und damit auch der Dateigröße. Hierzu zählen beispielsweise die Bit- sowie die Samplingrate oder auch Einstellungen zu Stereo und Mono. Abgerundet wird OGG MP3 Converter durch einen rudimentären Tag-Editor. Dieser hilft beim Befüllen der Metadaten mit Angaben zu Künstler, Album, Genre und einigen mehr, lässt aber eine Schnittstelle zu Internet-Datenbanken vermissen. Daher ist der User hier zu manueller Arbeit gezwungen.

Einschränkungen von OGG MP3 Converter

30 Tage Testversion

Pro

  • Stapelverarbeitung
  • Unterstützt mehr als 90 Formate

Contra

  • Tag-Editor ohne Web-Anbindung

Screenshots von OGG MP3 Converter

OGG MP3 Converter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
OGG MP3 Converter hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.70 MB
Sprache:
Englisch
Version:
4.3.1057
Update:
28.06.2011