Jump'n'Run Version

Old Super Mario Bros Old Super Mario Bros

Old Super Mario Bros setzt auf die Retro-Welle bei Games und kupfert bei Nintendos Helden Super Mario ab. Wie bei dem Original Super Mario Bros. springt der Spieler durch eine bunte Pixelwelt in beliebter Jump'n'Run-Manier. Grafisch bewegt sich Old Super Mario Bros auf dem Niveau der Achtziger Jahre. Die Spielewelten erinnern zwar an Titel der Nintendo-Reihe, wurden allerdings alle von Fans am Computer "nachempfunden". Daher gibt es wie bei Nintendo Rohre, Höhlen und fiese Hindernisse wie Schildkröten und braune Fußkopfler. Gesteuert wird der Mario-Verschnitt per Tastatur. Das kostenlose Old Super Mario Bros konnte im Kurztest nicht mit ähnlichen Vertretern wie Super Mario 3 Mario Forever mithalten. Die hakelige Tastatursteuerung verhagelt dem Gelegenheitsspieler den Spielspaß, so dass sich nur echte Tastenakrobaten und Fans von Mario an der Freeware uneingeschränkt erfreuen dürften.

Pro

  • Abgewandelte Super Mario Bros Spielidee

Contra

  • Erfordert Flash
  • Hakelige Steuerung

Screenshots von Old Super Mario Bros

Old Super Mario Bros verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Old Super Mario Bros hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.51 MB
Sprache:
Englisch
Update:
21.02.2015