EMail Client Version 1.37

OLFolderSync OLFolderSync

OLFolderSync synchronisiert Inhalte von Microsofts Mailprogramm Outlook via Internet. Die Shareware gleicht sowohl Termine und Kontaktdaten als auch Emails zwischen verschiedenen Rechnern ab. OLFolderSync klinkt sich als Addon in Outlook ein und erledigt seine Aufgabe unauffällig im Hintergrund. Die jeweilige Gegenstelle muss dabei nicht zwangsläufig online sein. Zum Einfügen der Partner ist lediglich die Angabe deren Email-Adresse notwendig. Auf Wunsch klammert OLFolderSync private Einträge oder bestimmte Verzeichnisse vom Abgleich aus. Für die gebotene Datensicherheit sorgt eine optionale Verschlüsselung mit einem Passwort.

Einschränkungen von OLFolderSync

30 Tage Testversion

Pro

  • Kompatibel mit MS Outlook
  • Sync via Internet

Contra

Screenshots von OLFolderSync

OLFolderSync verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.