Datensicherung Version 1.01

Online Drive Benchmark Online Drive Benchmark

Online Drive Benchmark testet die Leistung von Onlinelaufwerken. Auf diese Weise erspart die Freeware Anwendern unter Umständen die eine oder andere Überraschung bereits vor dem Abschluss eines Abonnements. Schlau ist, wer selbst testet und vergleicht. Bei Laufwerken im Web, sogenanntem Onlinespeicher, gibt es bisweilen ordentliche Unterschiede in der Leistung. Die Leistung muss aber nicht überall auf der Welt gleich sein, sondern kann auch mit der eigenen Internetleitung zusammenspielen. Beim Testen eben dieser Umstände unterstützt Online Drive Benchmark. Und so ganz nebenbei bringt der kostenlose Laufwerkstester noch einige Gratis-Angebote für Webspeicher mit. Derzeit unterstützte Webdrives: Strato HiDrive (sofern verfügbar), Trend Micro SafeSync, box.net, DriveHQ, Filesanywhere Simpel in der Handhabung, mit übersichtlicher und moderner Programmoberfläche: Die Freeware Online Drive Benchmark ist genau auf die Anforderungen zum Testen von Webdrives zugeschnitten. Nicht mehr - nicht weniger.

Pro

  • Angenehmes Look & Feel
  • Zugeschnittener Test für Online Drives
  • Leicht verständlich

Contra

  • Versteht sich nicht mit allen Webdrives

Screenshots von Online Drive Benchmark

Online Drive Benchmark verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Online Drive Benchmark hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
15.64 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.01
Update:
21.02.2015