OCR Software Version Web App

Online OCR Service Online OCR Service

Ganz ohne Desktop-Scanner wandelt Online OCR Service digitale Schriftstücke in bearbeitbaren Text um. Die Web App unterstützt unterschiedliche Dateiformate und setzt diese unter anderem in TXT-Files um. Zu den Quellformaten zählt Online OCR Service Standards wie JPEG, PNG, BMP. Dazu gesellen sich mehrseitige TIFFs, wie die beispielsweise beim Fax-Empfang am PC entstehen, sowie PDFs und DjVu-Dateien. Der kostenlose Online OCR Service lädt bis zu 20 solcher Dateien in einem Aufwasch auf seine Server und führt anschließend die optische Texterkennung durch. An Ausgabeformaten bietet Online OCR Service zusätzlich zu TXT auch PDF sowie DjVu. Da der virtuelle Scanner sich für etliche Sprachen von Deutsch über Französisch und Englisch bis hin zu Katalanisch und Hebräisch eignet, ist er trotz seines derzeitigen Beta-Status sicherlich eine Empfehlung für all jene, die OCR öfter anwenden, aber hierfür keinen Scanner anschaffen möchten.

Pro

  • Stapelverarbeitung
  • Für viele Sprachen geeignet
  • Verarbeitet auch mehrseitige Dokumente

Contra

  • Derzeit noch Beta-Status

Screenshots von Online OCR Service

Online OCR Service verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Online OCR Service hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015