Dateimanager Version 1.15

OpenWith Enhanced OpenWith Enhanced

OpenWith Enhanced erleichtert die Auswahl des gewünschten Programms zum Öffnen bestimmter Dateitypen. Die Freeware erweist sich als gute Alternative zur "Öffnen mit"-Standardbox unter Windows. Sobald der Anwender ein bestimmtes Dateiformat öffnen möchte, für das er noch kein Standardprogramm festgelegt hat, schlägt Windows mehrere Alternativen vor. OpenWith Enhanced geht noch einen Schritt weiter. Die Freeware verfügt über eine zuverlässige Datenbank mit Infos zu den bevorzugten Anwendungen zum Öffnen der einzelnen Dateitypen. So erfährt der Anwender, welches Programm andere Windows-Nutzer in der Regel verwenden, um die jeweilige Dateiart zu öffnen. Nützlich ist auch die Möglichkeit, mit OpenWith Enhanced bestimmte Programme auszuschließen. OpenWith Enhanced vereinfacht das Öffnen von unbekannten Dateitypen, indem es aussagekräftige Vorschläge macht, die auf der Nutzung andere Anwender basieren. Die gewünschten Standard-Programme lassen sich so mit der Freeware schnell und einfach zuweisen und ändern.

Pro

  • Ersetzt "Öffnen mit"-Box
  • Unbeliebte Programme ausschließen
  • Zuverlässige nutzerbasierte Datenbank

Contra

Screenshots von OpenWith Enhanced

OpenWith Enhanced verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.67/5
OpenWith Enhanced hat 33 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
469.02 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.15
Update:
21.02.2015