Shooters Version 1.0.3458

Order of War: Challenge Order of War: Challenge

Order of War: Challenge bietet passionierten PC-Kriegern eine Erweiterung zum Strategiespiel Order of War. Die Demo packt zusätzliche Szenarien des Zweiten Weltkriegs auf den Rechner. Dazu gehören unter anderem Kampfhandlungen in Städten sowie in verschiedenen Terrains. Außerdem verspricht der Hersteller von Order of War: Challenge eine verbesserte Steuerung der Einheiten und neue Multiplayer-Modi. Der Spieler kann zwischen dem Kommando über deutsche, US-amerikanische oder russischen Truppen wählen. Es steht dem virtuellen General frei, ob er seine Missionen im Alleingang oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern bewältigen möchte. Die Demo-Version von Order of War: Challenge ist allerdings auf nur eine von 12 möglichen Maps beschränkt. Übrigens ist ein bestehender Steam-Account Voraussetzung für Order of War: Challenge.

Einschränkungen von Order of War: Challenge

Nur eine von 12 Karten ist spielbar.

Pro

  • Tolle Grafik
  • Multiplayer-Game
  • Tutorial hilft beim Einfinden

Contra

  • Nur eine Map spielbar

Screenshots von Order of War: Challenge

Order of War: Challenge verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Order of War: Challenge hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
822.17 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.3458
Update:
13.01.2012
Tags