Internet TV Version 1.2.1

Orion TV App Orion TV App

Orion TV Kunden können nun ihre Lieblingssendungen ansehen, wann und wo sie wollen. Mit der kostenlosen Orion TV App ist es ihnen möglich, ihr Fernsehen überall mithin zu nehmen. Die App unterstützt nicht nur Live-TV, sondern erlaubt, Sendungen auch bis zu 72 Stunden nach der TV-Ausstrahlung zu sehen.

Orion TV App: TV on the move

Den meisten Usern ist die Handelsmarke Orion hierzulande vor allem durch TV-Geräte ein Begriff. Orion Telekom hingegen ist ein serbisches Unternehmen, das sich als IPTV Betreiber einen Namen gemacht hat. User können bei dem Betreiber ein Paket buchen und genießen dann verschiedenste Internet TV Angebote. Mit der dazugehörigen App will das Unternehmen seinen Kunden freies und ungebundenes Fernsehen ermöglichen. Weg vom heimischen Fernsehgerät, holt man sich nun seine TV-Favoriten, Sportsendungen und Serien auf sein iOS oder Android Gerät. So kann man lässig mit Freunden im Café sitzen und beispielsweise ein Fußball-Spiel live verfolgen. Oder man schaut sich auf dem Tablet abends im Bett seine Lieblingsschnulze an, bei der man dann sanft in den Schlaf fallen kann.

Orion TV App
Orion TV App: IPTV to go testen dank Free Trial

Was ist bei der TV App zu beachten?

Diese App richtet sich eigentlich an alle Kunden von Orion Telekom, die dort ein bestimmtes Paket gebucht haben. Sie müssen sich registrieren und bekommen dann Zugang zu ihrem gebuchten TV-Paket. Um Kunden anzulocken, hatte das Unternehmen eine Trial-Version angeboten, mit der man die App auch ohne Vertrag nutzen konnte. Die Aktion sollte eigentlich nur für einen festgelegten Zeitraum laufen, wurde nun aber aufgrund der großen Nachfrage verlängert. Das heißt, wer die App herunterlädt, kann über den Button Free trial! die App testen und kostenloses Internet-TV auf seinem Mobilgerät genießen.

Wir stellen sowohl die Orion TV Android Version wie auch die App für iPhones und iPads bereit. Damit man nicht nach ein paar Tagen bezüglich seines Datenverbrauchs aus allen Wolken fällt, ist zu empfehlen, die App nur über WiFi zu nutzen. Außerdem wird eine Internet-Bandbreite von 2 Megabit pro Sekunde benötigt.

Das kann man mit Orion TV Android

Die TV App ermöglicht den Zugang zu allen Channels, die man nach Belieben über sein Android Gerät nutzen kann. Zudem stellt die Orion TV App einen ausführlichen Programm Guide mit detaillierten Infos sowie Fotos zur Verfügung.

Orion TV App Programm
Internet TV inklusive Programm-Guide

Das Highlight: Der Nutzer kann nicht nur live TV schauen, er kann auch Sendungen, die er verpasst hat, später genießen. Die App unterstützt das so genannte Catch-up TV. Das bedeutet, das Sendungen bis zu 72 Stunden, nachdem sie im Fernsehen ausgestrahlt wurden, nachträglich angeschaut werden können.

Pro

  • Einfache Bedienung
  • Mobiles Internet TV
  • Sendungen bis zu 72 Stunden später anschauen
  • Free Trial
  • Programm-Guide mit Fotos

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Orion TV App

Nicht nur für Orion Telekom Kunden eine praktische App. Alle, die das Angebot nutzen wollen, können in der Orion TV App die Free Trial-Funktion ausprobieren. Weitere Internet TV Downloads und Apps gibt es in unserem Downloadbereich.

Screenshots von Orion TV App

Orion TV App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Orion TV App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
3.29 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.2.1
Update:
07.03.2016