Virus entfernen Version 7.1.1

Outpost Security Suite Free Outpost Security Suite Free

Outpost Security Suite Free vereint die derzeit gängigen Schutzmechanismen gegen Bedrohungen aus dem Netz unter einem kostenlosen Dach. Das Gratis-Paket bringt sowohl Virenscanner als auch Firewall sowie Spam-Filter auf den heimischen PC. Letzterer nimmt den Nachrichtenverkehr gängiger Mailprogramme wie Outlook, Outlook Express sowie The Bat! unter die Lupe und siebt verdächtige Nachrichten aus, bevor diese auf dem lokalen Rechner landen können. Dank einer Funktion namens ImproveNet nimmt der einzelne User direkt an Verbesserungen der Outpost Security Suite Free teil, indem er erkannte Schädlinge ohne eigenes Zutun an den Hersteller meldet. Diese Feature lässt sich aber selbstverständlich deaktivieren. Den Schutz vor Viren, Trojanern und Konsorten erledigt Outpost Security Suite Free in Echtzeit. Als nützlich erweist sich hier die Überprüfung potentieller Eindringlinge auf verdächtiges Verhalten. Auf diese Weise verfangen sich auch solche Schadprogramme im Schleppnetz des Sicherheitsexperten, die noch nicht in den Datenbanken erfasst wurden. Wer zusätzliche Features wie beispielsweise Email-Support durch den Hersteller möchte, der greift zur Shareware-Variante, die unter dem Namen Agnitum Outpost Security Suite Pro ebenfalls zum Download bereit steht.

Pro

  • Virenschutz in Echtzeit
  • Firewall & Anti-Spam
  • Cloud-ähnliche Technologie

Contra

Screenshots von Outpost Security Suite Free

Outpost Security Suite Free verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.5/5
Outpost Security Suite Free hat 70 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
104.25 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.1.1
Update:
14.04.2011