Geschicklichkeitsspiele Version 1.3

Pang Zero Pang Zero

Pang Zero setzt einen Arcade-Veteranen in ausgesprochen gelungener Manier für moderne Rechner um. Bewaffnet mit einer Harpune begibt man sich in dem Geschicklichkeitsspiel auf die Jagd nach Luftballons. Dies klingt zunächst wenig spektakulär, allerdings sollte man sich bei Pang Zero nicht von den Bällen treffen lassen. Tückisch wird das Ausweichen jedoch dadurch, dass die Ballons nicht gleich beim ersten Treffer von der Spielfläche verschwinden, sondern sich erst einmal in zwei kleinere Luftballons aufteilen. Je nach Größe der Originalkugel sind bis zu drei Teilungen möglich... Zudem hüpfen mitunter Spezialbälle durchs Bild, darunter etwa ein Erdbeben-Ballon, der die Weihnachtsmann-ähnliche Spielfigur unkontrollierbar herumspringen lässt. Allerdings gibt es bei Pang Zero auch Gimmicks, die bei Treffern zufällig erscheinen und den kleinen Schützen etwa mit einer zweiten Harpune ausrüsten. Dank seiner lustigen Grafik und des recht simplen, aber dennoch spannenden Spielprinzips verspricht Pang Zero jede Menge Spielspaß. Zudem kommt die Freeware ohne jede Gewalt aus, eignet sich also auch bestens für den PC-Nachwuchs.

Pro

  • Simples aber fesselndes Spielprinzip
  • Kindgerechtes Geschicklichkeitsspiel
  • Knuffige Grafik

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Pang Zero

Pang Zero verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Pang Zero hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.07 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.3
Update:
21.02.2015