Arbeitszeit Version 3.1

PC On/Off Time PC On/Off Time

PC On/Off Time stellt die am Rechner verbrachte Arbeitszeit in grafischer Form dar. Die kostenlose Zeiterfassung bezieht die jeweils vergangenen drei Wochen in seine Daten mit ein und präsentiert diese in einem Balkendiagramn. Für jeden der zurückliegenden Tage legt PC On/Off Time eine eigene Zeile an, wobei die Wochenenden zur besseren Übersicht farbig abgesetzt sind. Die Spalten der übersichtlichen Tabelle geben hingegen Aufschluss darüber, zu welchen Uhrzeiten der PC ein- beziehungsweise ausgeschaltet wurde. Auch Zeiten, welche der Rechner im Standby-Modus verbrachte sowie Neustarts bezieht der Zeitnehmer in seine Beobachtungen mit ein. Auf Grundlage dieser Werte errechnet PC On/Off Time sowohl die Gesamtzahl der Stunden am Rechner als auch ein arithmetisches Mittel pro Tag. Da die Freeware ihre Angaben aus den Tiefen des Windows-Systems entnimmt, blendet die elektronische Schaltuhr auch Arbeitszeiten ein, die vor ihrer Installation geleistet wurden. Zudem kommt die Stechuhr ohne Installation aus, eignet sich also auch zum portablen Einsatz.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Übersichtliche Arbeitszeit-Anzeige
  • Wochenenden farbig abgesetzt

Contra

Screenshots von PC On/Off Time

PC On/Off Time verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.57/5
PC On/Off Time hat 71 von 100 Prozent bei 14 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
385.32 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1
Update:
31.10.2012