Sonstige Sport Spiele Version 3.5

PDC Darts Night App PDC Darts Night App

Die PDC Darts Night App bringt Wettkampfatmosphäre auf Handy oder Tablet. In der offiziellen Anwendung der der Professional Darts Corporation fliegen die Pfeile auf Spitzenniveau.

Mit der PDC Darts Night App gegen die Top 20 Spieler der Weltrangliste antreten

Die App ist die perfekte Herausforderung für alle Fans von schnellen Pfeilen. In der Anwendung kann man gegen die Top-Favoriten wie Phil Taylor, Michael van Gerwen oder Adrian Lewis antreten oder sich weltweit in der riesigen Community messen. Außerdem gibt es diverse Spielmodi, in denen man sein Geschick unter Beweis stellen kann, darunter:

  • Die Qualifikation zur WM sowie die WM (insgesamt sieben Turniere)
  • Multiplayermodus gegen Freunde und andere Spieler aus der ganzen Welt
  • 501- und 301-Variante gegen die besten und schlechtesten Spieler
  • Round The Clock, Twenty20, Pontoon & Cricket-Spiel-Modus
  • Verschiedene Geschwindigkeitsherausforderungen
  • Pub und PDC Darts
  • Single und Multiplayer

Mit zahlreichen Spielvarianten ist die PDC Darts Night App eines der besten Dart-Games, die derzeit auf mobile Geräte heruntergeladen werden können und begeistert nicht nur Fans des Spiels mit den kleinen, schnellen Pfeilen.

PDC Darts Night App
Die PDC Darts Night App bietet professionelles Dartspiel – zumindest virtuel.

Grafik und Gameplay

Designliebhaber werden hier zwar nicht auf ihre Kosten kommen, aber die App bietet einen guten Standard in Hinblick auf die Grafik. Die verschiedenen Modi laufen flüssig, wobei die einzelnen Herausforderungen doch recht einfach gehalten sind. Das sorgt zwar dafür, dass so schnell kein Frust entsteht, aber auf lange Sicht das Spiel etwas eintönig werden kann. Hier wären weitere Schwierigkeitsgrade wünschenswert. Ansonsten bleiben immer noch die Multiplayer, in denen man seine erworbenen Fähigkeiten mit anderen Spielern messen kann.

Kostenfreies Game mit Werbeeinblendungen und In-App-Käufen

Wer sich mit den Weltbesten im Dart messen will, kann das Spiel kostenlos herunterladen. Die App finanziert sich überwiegend durch Werbeeinblendungen, bietet aber auch kleinere Extras, die für In-App-Käufe erworben werden können. Je nach Produkt fallen dafür zwischen knapp einem und rund sieben Euro an. Damit fährt die PDC Darts Night App ein moderates Freemium-Model – vor allem, wenn man bedenkt, dass es derartige Käufe bis in den dreistelligen Betrag hinein auf dem Markt gibt. Auch in diesem Punkt haben die Entwickler alles richtig gemacht.

Pro

  • Diverse Spielmodi
  • Offizielle PDC App

Contra

  • Werbeeinblendungen
  • Etwas biedere Grafik
Anna K.

Fazit von Anna K. zu PDC Darts Night App

Dart erfreut sich auch in Deutschland einer ständig wachsenden Beliebtheit und unter den Sportspielen zum kostenlosen Download ist die App ein echter Knaller – und das nicht nur für Fans dieser Disziplin. Die diversen Modi und Spieloptionen trösten auf jeden Fall über die etwas biedere Grafik und die gelegentlichen Werbeeinblendungen weg.

Screenshots von PDC Darts Night App

PDC Darts Night App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Nutzer, die sich für PDC Darts Night App interessierten, haben sich auch folgende Software angeschaut:

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
PDC Darts Night App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
54.05 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
3.5
Update:
03.01.2017