PDF Version 3.3.0.0

PDF Compressor Pro PDF Compressor Pro

PDF-Dokumente verkleinern ohne Qualitätsverluste – das ist möglich mit dem PDF Compressor Pro Download, der aktuell noch bis zum 1. Februar 2017 kostenfrei erhältlich ist.

Keine Qualitätseinbußen mit dem PDF Compressor Pro Download

Wer schon einmal ein Dokument eingescannt oder abfotografiert hat, um es danach in ein PDF umzuwandeln, kennt das Problem: Die Datei ist danach oft unfassbar groß und lässt sich so unmöglich verschicken. Das kann vor allem bei Bewerbungen oder anderen wichtigen Angelegenheiten zu großen Problemen führen. Ein händisches Verringern der Qualität lässt dabei oft nur schlechte Ergebnisse erreichen, das PDF wird in den schlimmsten Fällen sogar unlesbar.

PDF Compressor Pro Download
(Bild: PDFcompressor)

Der PDF Compressor Download geht dieses Problem an. Bis zu 23 Prozent Kompression lässt sich mit dem Tool erzielen. Das bedeutet, dass Dateien, die erst 30 MB groß waren, so problemlos auf eine Größe von 8 MB reduziert werden können, ohne groß an Qualität einzubußen. Ein Wasserzeichen wird dem reduzierten File nicht hinzugefügt.

Leichte Bedienung überzeugt: Das Programm macht, was es soll

Dabei lässt sich das Programm sehr leicht bedienen und arbeitet vor allem schnell und zuverlässig. Zusätzlich können User auswählen, ob sie die Files im Original-Ordner speichern wollen, ohne die Ursprungsdatei zu überschreiben oder neue Dateien direkt in einem neuen, dafür vorgesehenen Ordner abspeichern. Ein weiterer Zusatznutzen des Compressors ist die Möglichkeit, Beschränkungen von geschützten Dateien aufzuheben.

Noch bis zum 1. Februar 2017 ist das Programm mit kostenfreier Lizenz erhältlich. Einfach hier bei uns oder beim Anbieter herunterladen und folgende Promo-Seriennummer als Key eingeben: L1JWI06SD952587

Nach Ablauf der Aktion, also nach dem 1. Februar 2017, wird die Lizenz wieder wie zuvor 29,95 USD (umgerechnet rund 33,50 Euro) kosten. Wer mehrere Lizenzen kaufen möchte, kann hier allerdings sparen. Wer weitere kostenfreie Downloads zum Thema PDF sucht, kann sich in unserer Download-Datenbank umsehen.

Pro

  • Sehr gute Kompressionsraten
  • leicht zu bedienen
  • Kleines Programm
  • Klar und übersichtlich gestaltete Oberfläche

Contra

Sonja U.

Fazit von Sonja U. zu PDF Compressor Pro

PDF-Dateien lassen sich mit dem PDF Compressor Pro Download spielend leicht verkleinern. Die Bedienung ist selbsterklärend und in wenigen Klicks und Augenblicken ist das gewünschte Ergebnis erreicht. Klare Empfehlung.

Screenshots von PDF Compressor Pro

PDF Compressor Pro verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
PDF Compressor Pro hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
9.74 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.3.0.0
Update:
19.01.2017