PDF Version 9.0.270.0

PDF Experte Professional PDF Experte Professional

Mit dem PDF Experte Professional Download wird dem Nutzer ein zuverlässiges, vielseitiges Tool in Sachen PDF zur Seite gestellt: Das Programm ist PDF-Erzeuger und PDF-Konverter in einem. Die Anwendung ist denkbar einfach, da sich das Tool in verschiedenste Programme integriert. An Bord sind zudem Stapelverarbeitung, Verschlüsselung und optimierte Texterkennungsmechanismen.

Einfache Handhabung von PDFs mit PDF Experte Professional Download

Das PDF-Programm aus dem Hause Avanquest unterstützt den Nutzer beim täglichen Umgang mit PDF Dateien. Wie schon von vielen anderen PDF Freeware Downloads bekannt, richtet sich auch dieses Tool als virtueller Drucker auf dem PC ein, um seine Arbeit zu erledigen. Das ist aber längst nicht alles, wie der Name des PDF Experte Professional Downloads bereits vermuten lässt. Das Tool erzeugt nicht nur zuverlässig und vor allem sehr einfach PDFs, der Experte kann auch PDFs in andere Formate konvertieren sowie PDF Dateien zusammenlegen. Wem das noch immer nicht reicht, der kann gegen einen Betrag von knapp 70 Euro auf die Ultimate Version aufstocken. Damit ist dann sogar eine komplexe Bearbeitung von PDFs möglich.

PDF Experte Professional Download

Das muss der PC für die PDF Software mitbringen

Nach dem Download kann das Programm auf Windows PCs der Generation XP, 2000, Vista, 7 und 8 installiert werden. Unter Windows XP, 7 und 8 werden ein Prozessor mit 1.6 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher und noch mal 30 MB freier Festplattenspeicher benötigt. Bei Windows 2000 und XP ist der benötigte Festplattenspeicher gleich, aber es werden ein Pentium III Prozessor mit 500 MHz und 256 MB Arbeitsspeicher gebraucht.

PDF Experte Professional erstellt, konvertiert, schützt

Das PDF-Tool überzeugt vor allem durch seine einfache Bedienung. So integriert sich der Experte in sämtliche Office-Anwendungen wie Word oder Excel. Der Nutzer kann dann mit nur einem Klicks aus einer beliebigen Datei ein PDF erstellen, ohne die Anwendung wechseln zu müssen. Außerdem ist das Programm in der Lage, mithilfe der Stapelverarbeitung viele PDFs zusammenzufügen, außerdem wandelt es auch JavaScript in PDF um. Auch in Sachen Konvertierung zeigt sich der PDF Experte Professional Download vielseitig. Unterstützt wird nicht nur die Konvertierung nach Word, sondern auch in das Rich Text Format, Textformat und in Bildformate wie JPG, PNG, GIF, und TIF.

PDF Experte Professional Download Konvertieren

Des Weiteren verfügt das PDF-Programm über die Texterkennungstechnologie OCR, die nun noch verbessert wurde und damit das Auslesen von fünf Sprachen erlaubt. Das heißt, die Texte aus PDFs in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch können mühelos ausgelesen werden.

Komfort & Schutz wurden berücksichtigt

Dass sich PDF Experte Professional dank integrierter Werkzeugleiste aus verschiedenen Office-Programmen heraus bedienen lässt, spart viel Zeit und Aufwand. Außerdem erlaubt der PDF-Experte, erstellte PDFs direkt als E-Mail zu versenden. Darüber hinaus ist die Avanquest-Software mit sämtlichen Anwendungen von Microsoft über Adobe bis hin zu anderen PDF Readern kompatibel.

PDF Experte Professional Download Schutz

Bei Bedarf lässt sich der Zugriff auf PDFs auch einschränken. Hierfür bringt das Tool Verschlüsselung, Passwortschutz sowie digitale Signaturen mit. PDF Erzeuger mit vielen Extras Im Vergleich zu anderen Tools, ist der PDF Experte Pro Download nicht nur leistungsstärker, er lässt sich auch sehr komfortabel bedienen. Schade ist allerdings, dass die Bearbeitungswerkzeuge nur durch Upgraden auf Ultimate verfügbar sind.

Einschränkungen von PDF Experte Professional

Der Hersteller macht keine Angaben zu den Einschränkungen dieser Testversion.

Pro

  • Konverter inkl. OCR-Texterkennung
  • Verschlüsselt PDFs
  • Konvertiert in Text- und Bilddateien
  • Integriert sich in Office-Programme

Contra

  • PDF-Bearbeitung nur in Ultimate

Screenshots von PDF Experte Professional

PDF Experte Professional verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
PDF Experte Professional hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
58.24 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
9.0.270.0
Update:
21.01.2015