PDF Version 3.0

PDF in Excel Umwandeln PDF in Excel Umwandeln

Der Name beim kostenlosen PDF in Excel Umwandeln Download ist Programm. Das Tool geht Nutzern zur Hand, die Dokumente in Excel-Tabellen einfügen wollen. Nur drei Klicks sind dafür nötig. Außerdem können unzählige Dokumente in einem Abwasch konvertiert werden.

PDF in Excel Umwandeln Download: 3, 2, 1 Excel

Die Entwickler des PDF-Programms setzen auf Einfachheit – in allen Belangen. So konzentriert sich das Tool auf seine Kernaufgabe, das Umwandeln von PDF-Dateien in Excel-Tabellen. Es verzichtet auf Schnickschnack und erleichtert dem Nutzer damit auch die Bedienung. Das Konvertieren ist bereits mit drei Klicks erledigt, so dass User anschließend ursprüngliche PDFs in Excel editieren und erweitern können.

PDF in Excel Umwandeln Download

Beschauliche Funktionen beim PDF Tool

Neben der einfachen Handhabung verspricht der PDF-Konverter zudem Schnelligkeit. Im Vergleich zu anderen PDF Downloads dieser Art arbeitet er 160 Prozent schneller. Erfreulicherweise lässt sich auch eine große Anzahl an Dokumenten in einem Schwung umwandeln, denn das Tool unterstützt Batch-Verarbeitung. Bei Bedarf können auch einzelne Seite nach Excel konvertiert werden.

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Verwandelt PDFs mit 3 Klicks in Excel
  • Unterstützt Batch-Verarbeitung

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu PDF in Excel Umwandeln

Mit dem PDF in Excel Umwandeln Download bekommt der User einen PDF-Konverter, der tut, was er verspricht – viel mehr aber auch nicht. Die Nutzung ist kinderleicht, zudem lassen sich mehrere Dokumente auf einen Schlag oder einzelne Seiten umwandeln.

Screenshots von PDF in Excel Umwandeln

PDF in Excel Umwandeln verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
PDF in Excel Umwandeln hat 100 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.35 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
03.11.2015