Bildbearbeitung Version 2.31

PDF to BMP JPG TIF Converter PDF to BMP JPG TIF Converter

Wer aus beruflichen oder privaten Gründen oft PDFs in verschiedene, andere Formate konvertieren muss, der braucht den Download von PDF to BMP JPG TIF Converter. Dieser wandelt die PDFs nämlich in viele verschiedene Formate und versieht sie auch noch mit einem Wasserzeichen.

Der PDF to BMP JPG TIF Converter Download zum Umwandeln der gängigsten Formate

Der PDF to BMP JPG TIF Converter wandelt PDFs nicht nur in BMP-, JPG- oder TIF-Formate um, sondern auch unter anderem in folgende:

  • WMF
  • EMF
  • GIF
  • EPS oder
  • PNG

Viel Selbstbestimmung beim PDF to BMP JPG TIF Converter

Doch der Converter kann noch einiges mehr, als das simple Umwandeln von PDFs. Mit diesem Tool kann der Nutzer seine Dateien mit Anmerkungen und Notizen versehen und auch die DPI-Einstellungen nach Wunsch verändern, auch wenn das Programm dadurch eindeutig an seine –graphischen– Grenzen stößt. Des Weiteren übernimmt das Programm sowohl Einzel- als auch Stapelverarbeitungen von mehreren PDFs gelichzeitig und entnimmt den PDFs auch nur einzelne Bereiche oder Bilder für das Konvertieren. Leider fügt das Programm den konvertierten Dateien ein Wasserzeichen hinzu, was meistens nicht unbedingt erwünscht ist. Auf der anderen Seite ist das Dokument so sicherer vor Veränderungen geschützt. Dieses Features gibt es glücklicherweise nicht bei anderer Bildbearbeitung zum kostenlosen Download.

Schmuckloser aber effizienter Converter

Der PDF to BMP JPG TIF Converter kommt doch sehr schnörkellos und einfach auf den Rechner, was aber seine Leistung nicht im Geringsten schmälert. Im oberen Bereich der Benutzeroberfläche befindet sich das Menü und auf der linken Seite sind die verschiedenen Ordner des Computers aufgelistet, aus welchen der Nutzer nun sein PDF wählen kann. Mit einem einfachen Klick im Anschluss auf die grüne Diskette startet das Programm den Konvertier-Vorgang in das gewünschte Format.

PDF to BMP JPG TIF Converter Download

Aus diesen Grünen kann Jung und Alt sehr gut mit dem Tool umgehen und es kann in der Handhabung gar keine weiteren Schwierigkeiten geben. Außerdem kann der Nutzer die Sprache vor der Installation des Programmes eingeben, sodass die Bedienung wirklich intuitiv wird. Der praktische Converter für jedermann Es ist immer hilfreich, ein PDF to BMP JPG TIF Converter Download auf dem Rechner zu haben, da dieses Tool PDFs in nahezu alle gängigen Formate konvertiert und der Nutzer dabei auch noch eine große Auswahlmöglichkeit an individuellen Anpassungen hat, wie das Zurechtschneiden einiger Passagen aus den PDFs oder die verschiedenen DPI-Einstellungen. Einzig das Wasserzeichen könnte teilweise etwas stören, sich allerdings auch als gute Sicherheitseinstellung herausstellen.

Einschränkungen von PDF to BMP JPG TIF Converter

Fügt ein Wasserzeichen in die konvertierten Dateien ein.

Pro

  • Integrierter PDF-Viewer
  • Versieht PDFs mit Notizen & Anmerkungen
  • Viele Ausgabe-Formate

Contra

  • Schmucklose Oberfläche

Screenshots von PDF to BMP JPG TIF Converter

PDF to BMP JPG TIF Converter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.58/5
PDF to BMP JPG TIF Converter hat 72 von 100 Prozent bei 13 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
8.49 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.31
Update:
15.01.2015