Tabellenkalkulation Version 3.2

PDF to Excel Converter PDF to Excel Converter

Mit einem PDF to Excel Converter Download holt sich der Nutzer einen schönen Büro-Helfer auf den Rechner, welche die Aufgabe übernimmt, PDFs in Excel-Dateien zu konvertieren. Diese Tätigkeit lässt ja auch der Name des Produkts schon verlauten. Dabei ist das Tool einfach anzuwenden und schick anzusehen.

PDF to Excel Converter Download für schnelle Excel-Dateien

Insbesondere wer auf Arbeit viel mit PDFs und Excel-Tabellen arbeitet, der braucht einen PDF to Excel Converter, da dieser einfach und effektiv arbeitet. Neben Text-PDFs überträgt er auch Bild-PDFs in Excel-Dateien, was ihn fast zu einem Allrounder in Sachen PDF-Konvertierung macht. Dabei arbeitet der Konverter auch noch sehr schnell und ist sehr einfach zu bedienen. Neben dem PDF to Excel-Dateien Converter gibt es noch weitere Tools zur Tabellenkalkulation zum kostenlosen Download.

PDF to Excel Converter Download

Der PDF to Excel Converter und seine Features

Im Grunde kann der Konverter nur eine Sache, aber die erledigt er sehr gut: Er wandelt PDFs in Excel-Dateien um. Der Anwender hat dabei die Wahl zwischen einer einfachen Umwandlung der Dokumente oder auch einer praktischen Stapelverarbeitung. Dabei kann er dann mehrere Dokumente auf einmal umwandeln, zu einem Dokument integrieren oder in mehrere Dateien belassen. Der Download von PDF to Excel Converter kommt als praktische zip-Datei auf den Rechner, welche einfach zu öffnen und zu entpacken ist.

Schritt-für-Schritt mit dem Converter zu einer Excel-Datei

Das Layout des Konverters ist schlicht und sehr übersichtlich gestaltet. Mit einfachen Klicks entscheidet der Nutzer, ob er eine Stapel- oder Einzelverarbeitung vornehmen möchte und aus welchem Ordner die entsprechenden Dateien zu entnehmen sind. Auch entscheidet er mit einem Klick, wo diese Dateien im Anschluss zu speichern sind. Über den Menü-Punkt "Einstellungen" kann der Nutzer in einem Extra-Dialog-Fenster die Parameter noch mehr konkretisieren und zum Beispiel Verbindungen oder Anhänge auswählen oder den Excel-Format Typ.

PDF to Excel Converter Download Einstellungen

Aus diesen Gründen ist die Arbeit mit einem PDF to Excel Converter nicht wirklich kompliziert und jedermann, ob Computer-Profi oder Einsteiger erstellt bald in Windeseile Excel-Dateien aus PDFs.

Einschränkungen von PDF to Excel Converter 3.2

10 Tage Testversion

Pro

  • Stapelverarbeitung
  • Professionelle Einstellungen

Contra

  • Recht kurze Testphase
Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu PDF to Excel Converter

Insbesondere im Büro macht sich ein Download von PDF to Excel Converter sehr gut, da er wichtige und viel Arbeit abnehmen kann. Durch die Umwandlung von PDFs in Excel-Dateien werden die Dokumente einheitlicher und vor allem aber auch übersichtlicher. Genau das brauchen Büro-Mitarbeiter während ihrer langen Arbeitszeit. Da es sich bei diesem Konverter um ein schick anzusehendes Tool handelt, welches auch noch einfach und schnell zu bedienen ist, kann er als absoluter Download-Tipp angesehen werden. Dabei macht er sich aber auch zu Hause sehr gut.

Screenshots von PDF to Excel Converter

PDF to Excel Converter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.23/5
PDF to Excel Converter hat 65 von 100 Prozent bei 31 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
13.90 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.2
Update:
23.12.2015