Bilder umwandeln Version 2.0.1

PDF To JPG PDF To JPG

Bei einem Download von PDF to JPG ist der Name Programm: Die Shareware wandelt Adobe Reader Dokumente in JPGs um sowie auch in diverse weitere Graphikformate.

Mit dem Download von PDF to JPG kommt ein cooler Konverter auf den Rechner

Vor allem im Büro sind verschiedene Konverter-Tools stets gefragt: Ob nun für einen E-Mail-Anhang oder für die eigene Webseite – das Umwandeln von einem Format in ein anderes begleitet insbesondere den Arbeitsalltag ungemein. Um diesen Aufwand zu erleichtern gibt es das Tool PDF to JPG, welches in viele verschiedene Formate konvertiert und dabei auch auf einige spezielle Bedürfnisse des Users eingeht.

Die besonderen Features von PDF to JPG

Neben dem JPG-Format unterstützt die praktische Shareware noch folgende Formate:

  • BMP
  • GIF
  • PNG und
  • TIFF Noch dazu bietet das Tool die Möglichkeit, aus einer Reihe von PDF-Seiten nur bestimmte Seiten oder Bereiche auszuwählen, die dann in das gewünschte Format umgewandelt werden. Somit kann der Nutzer aussuchen, was wirklich wichtig ist für die Umwandlung. Schön ist auch die Funktion der DPI-Anpassung, mit welcher der Nutzer die Auflösung selber beeinflussen kann, um immer die beste Qualität seines Endprodukts (oder Endformates) zu gewährleisten. Was andere Software zum Bilder umwandeln zum kostenlosen Download auf dem Kasten haben, kann hier eingesehen werden.

Kinderleichte Bedienung des Konverters bei schmuckloser Benutzeroberfläche

Nicht zuletzt dank eines Tutorials ist die Umwandlung von PDFs in andere Formate mit PDF to JPG ein Leichtes. Nach dem Start des Programms muss der Nutzer auswählen, in welches Formate er gerne konvertieren würde.

PDF to JPG Download

Nun öffnet sich die Benutzeroberfläche, in welcher sich rechts oben in der Ecke der Button für das Tutorial befindet, was sich in einem Browser-Fenster öffnet. Dabei ist diese Bedienungsanleitung auf Englisch, sowie das gesamte Tool leider auch. Eine Sprachoption gibt es bedauerlicherweise nicht. Um nun ein PDF in ein anderes Format umzuwandeln, zieht der Nutzer dieses per Drag & Drop in die Programmoberfläche oder fügt es durch einen Klick auf das blaue Kreuz aus einem Ordner hinzu. Danach klickt er auf den grünen Pfeil, was bedeutet, dass sich der Konverter ans Werk macht und das PDF in das gewünschte Format umwandelt.

PDF to JPG Download Bedienung

Der Konverter speziell fürs Büro und den Arbeitsalltag Jeder, der häufiger PDFs in ein anderes Format umwandeln muss oder möchte, der braucht einfach einen PDF to JPG Download. Nach dem schnellen Herunterladen und der raschen Installation ist das Tool sofort einsatzbereit und greift dem Nutzer stets helfend unter die Arme: Es konvertiert die PDFs schnell, sicher und einfach in die gewünschten Formate und ist dabei noch schlicht und aufgeräumt im Design gehalten. Für Viel-Konvertierer ist dieses Tool also ein absolutes Must have.

Einschränkungen von PDF To JPG

Die Testversion wandelt jeweils 50 Prozent der PDF-Dateien um.

Pro

  • Stapelverarbeitung
  • Wandelt ausgewählte Seitenbereiche um
  • Auflösung der Ausgabedateien einstellbar

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von PDF To JPG

PDF To JPG verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
PDF To JPG hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.15 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0.1
Update:
15.01.2015