PDF Version 1.6.0.1

pdfReconverter pdfReconverter

pdfReconverter baut Adobe Reader Files in bearbeitbare Word-Dokumente um. Auf diese Weise sorgt die Shareware dafür, dass auch ohne vorliegende Originale noch Änderungen an den Unterlagen vorgenommen werden können. Seine Aufgabe erledigt pdfReconverter in drei verschiedenen Varianten. Wer sowohl Texte als auch Bilder in die Word-Schriftstücke übernehmen möchte, bedient sich des normalen Modus. Der Rahmen-Modus wandelt ebenfalls Schrift und Grafik um, fasst aber Absätze in Textrahmen zusammen, die sich in Word verschieben lassen. Drittens bietet pdfReconverter den Text-Modus, welcher sich auf das Konvertieren der schriftlichen Inhalte beschränkt und Grafiken außen vor lässt. Leider wandelt der Konverter nur jeweils ein PDF um, eine Stapelverarbeitung wäre durchaus wünschenswert.

Einschränkungen von pdfReconverter

30 Tage Testversion mit zehnsekündiger Wartezeit vor dem Programmstart, die maximal zweiseitige PDFs konvertiert.

Pro

  • Drei Konverierungs-Varianten
  • Klammert auf Wunsch Grafiken aus

Contra

  • Keine Stapelverarbeitung
  • Recht streng eingeschränkte Testversion

Screenshots von pdfReconverter

pdfReconverter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.31/5
pdfReconverter hat 66 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.88 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.6.0.1
Update:
21.02.2015