Managerspiele Version 1.3.4

PES Club Manager PES Club Manager

Der aufgrund seiner beeindruckenden Grafik beliebte Fußballmanager kommt mit der PES Club Manager App auf das Smartphone und Tablet. User können nun, wann und wo sie wollen, ihr strategisches Geschick als Fußballtrainer unter Beweis stellen. Neben der opulenten Grafik bringt das Game 5.000 lizenzierte Spieler aufs Mobilgerät.

PES Club Manager App mit PES-Grafik & zahlreichen Spielerlizenzen

PES zählt aufgrund seiner extrem realistischen 3D Grafiken, die für Konsolen entwickelt wurden, zu den Top Fußballmanagern. Nun wandert die imposante Game Engine auf mobile Geräte und erlaubt dem User auf dem Smartphone oder Tablet zu beweisen, wer der beste Fußballtrainer ist. Das Managerspiel verfügt zwar nicht über die FIFA-Lizenz, an bekannten Vereinen oder Spielern mangelt es dennoch nicht. Insgesamt stehen dem User 5.000 Kicker-Stars zur Auswahl. Darunter sind beliebte Vereine wie Bayern München, Paris Saint-Germain und Juventus Turin sowie andere Ligen aus Europa und Südamerika.

PES Club Manager App

PES Club Manger Android: Wer ist der beste Taktiker?

Wer kann eine Mannschaft in eine Traum-Elf verwandeln und avanciert zum weltweit besten Fußballtrainer? Genau diese Zielsetzung steht bei der PES Club Manager App im Vordergrund. Gesucht werden Gamer, die schon immer einen Trainerposten haben wollten und beweisen, dass sie ihre Mannschaft durch hartes Training, richtige Taktik und Motivation an die Spitze bringen. Im Vergleich zu anderen Spielen dieses Genres sind Managerqualitäten hier nicht so sehr gefragt. Allerdings werden sie auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt: Einkäufe im Transfermarkt, Talentsuche, Stadionbau und Ausbau der Finanzen können ebenfalls vorgenommen werden.

PES Club Manager App Echtzeit

Managerspiel erlaubt Eingriffe in Echtzeit

Wie bereits erwähnt liegt der Fokus in der PES Club Manager Android Anwendung im taktischen Geschick. Dazu gehört nicht nur die richtige Wahl der Spieler, sondern auch deren Einsatz sowie Training. Außerdem sollte man zum Anpfiff eines Spiels eine effektive Taktik in der Hand haben, mit der sich der Gegner bestmöglich schlagen lässt. Die Spiele werden zudem in Echtzeit dargestellt. Das heißt, der Gamer hat während des Spiels noch die Möglichkeit, einzugreifen, die Taktik zu ändern und Spieler einzutauschen.

Maria S.

Fazit von Maria S. zu PES Club Manager

Im Vergleich zu anderen Managerspiele Downloads für Fußball und andere Sportarten ist bei der PES Club Manager App tatsächlich der Trainerposten das zentrale Thema. Die beiläufigen Manageraufgaben sind aber auch vorhanden. Überzeugend ist die Möglichkeit, in Echtzeit einzugreifen sowie die opulente Grafik Engine. Wer Fußballer mal wieder richtig ins Schwitzen bringen möchte, ist mit dieser Android Anwendung bestens bedient.

Screenshots von PES Club Manager

PES Club Manager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
PES Club Manager hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
35.83 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3.4
Update:
13.06.2016