Simulator Spiele A-Z Version 2015

PES Pro Evolution Soccer 2015 PES Pro Evolution Soccer 2015

Mit PES Pro Evolution Soccer 2015 wird die neue Fußballsaison eingeleitet, die mit mehr Lizenzen und einer verbesserten Graphik auf die PCs der Fußball-Fans kommt.

Der PES Pro Evolution Soccer 2015 Download zu der Demoversion

Seit dem 13. November geht es nun endlich rund: Die Zocker können wieder Fußball am PC, der Xbox oder der Play Station spielen. Der Download dieses Fußball-Simulationsspiels erfolgt leider nur über die Online-Spiele-Plattform "Steam". Wer diese noch nicht auf seinem Rechner installiert hat, kann sich Steam hier auch kostenlosen downloaden. Der Gamer muss sich nun die Demoversion des Fußballspiels von Steam downloaden und sich vorher auch dort anmelden. Erst dann kann er die Demoversion von Pro Evolution Soccer 2015 testen. Der Download-Button hier führt direkt auf die entsprechende Seite von Steam.

PES Pro Evolution Soccer 2015 Download

Alles neu macht 2015: Besseres Spiele-Feeling und eine schönere Graphik

Der Download von PES Pro Evolution Soccer 2015 muss sich meistens an seinem größten Konkurrenten, nämlich dem Spiel FIFA messen, welches von Electronic Arts vertrieben wird. Im Gegensatz zu ihm hat Pro Evolution Soccer nämlich wenig Lizenzrechte. Im direkten Vergleich wird dem Hersteller Konami aber nachgesagt, dass er mit seinem Simulations-Game realistischer und vor allem taktisch anspruchsvoller sei, als sein großer Nebenbuhler. Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, kann sich zum Beispiel hier FIFA 2014 kostenlos herunterladen. Fest steht allerdings, dass die Pro Evolution Soccer 2015 Version einiges an Graphik und Lizenzen nachgelegt hat, so dass dieses Fußball-Simulationsspiel auf jeden Fall ein Genuss werden sollte. Was andere Simulator-Spiele zum kostenlosen Download so alles bieten, kann der Nutzer hier vergleichen.

Verbesserte, aber langsamere Führung für mehr Tricks mit dem Ball

Die Steuerung bei der Demoversion für den PC ist die altbekannte, nur werden die Bewegungen der Spieler am Ball nun als langsamer empfunden. Das führt allerdings dazu, dass die Kontrolle über den Ball größer ist und dadurch schönere Manöver erspielt werden können.

PES Pro Evolution Soccer 2015 Download

Des Weiteren sind die Gegner bei dieser Version ganz schön auf Zack, sodass man diese während der einzelnen Pässe nie aus den Augen verlieren sollte. Alles in einem ist diese Simulation schon sehr realitätsgetreu gelungen und fordert dem Spieler einiges an Konzentration und Taktik ab. Fußball-Fans kommen ganz sicher auf ihre Kosten Ein PES Pro Evolution Soccer 2015 Download lohnt sich auf jeden Fall für alle Fußball-Fans: Diese kommen im doppelten Sinne auf ihre Kosten, wenn sie sich denn dazu entschließen, die Vollversion von Konami zu kaufen. Denn es warten viele lizensierte Fußball Clubs auf sie, darunter drei Vereine aus der Bundesliga. Oft wurde auch kritisiert, dass es zu wenig Lizenzen gäbe, doch dem kann man nur zwei Dinge entgegnen: Wer sich mal einen Überblick über die ganzen Lizenzen in diesem Spiel verschafft, wird diesen vorherigen Kommentar wieder zurücknehmen und außerdem steht ja auch das Spielen im Vordergrund.

Pro

  • Realistisch und taktisch anspruchsvoll
  • Mehr Lizenzen als die Vorgänger

Contra

Screenshots von PES Pro Evolution Soccer 2015

PES Pro Evolution Soccer 2015 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
PES Pro Evolution Soccer 2015 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
21.02.2015