Handelsspiel Version

Pet Show Craze Pet Show Craze

In Pet Show Craze übernimmt der Spieler einen Tiersalon. Dabei muss er sich um das Wohl der tierischen Gäste kümmern und möglichst viel Umsatz machen. Zur Hintergrundstory von Pet Show Craze: Gierige Industrielle kaufen das ganze Land um Petsville herum, um eine Fabrik für Plastiktiere dort zu bauen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Masha und versucht zu beweisen, dass man mit liebevoller Tierpflege viel mehr Geld verdienen kann als mit leblosen Katzen und Hunden aus Plastik. Der Spieler muss in Pet Show Craze den Kunden und ihren Tieren unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Sieben verschiedene Tierarten müssen gewaschen und getrimmt werden. Die Arbeitsgeräte sollen in Pet Show Craze ebenfalls in Ordnung gehalten und natürlich auch exklusive Produkte verkauft werden. Für zusätzliche Unterhaltung sorgen 14 verschiedene Minispiele. Wer gute Arbeit leistet und die Kunden rundum zufrieden stellt, kann schon bald seinen Tiersalon erweitern.

Einschränkungen von Pet Show Craze

Zeitbegrenzung auf eine Stunde.

Pro

  • Schicke Grafik
  • 48 Level 3 Salons 10 Kundentypen
  • 7 verschiedene Haustiere
  • Zusätzliche Minispiele

Contra

  • Begrenzung der Spielzeit in der Demo

Screenshots von Pet Show Craze

Pet Show Craze verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Pet Show Craze hat 67 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 98, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
39.65 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
22.08.2012