Slideshow Version 8.05

Photo to Video Converter Free Version Photo to Video Converter Free Version

Der Photo to Video Converter Free Version erstellt mit Ton unterlegte Slideshows von verschiedenen Fotos. Dabei arbeitet das Tool sehr schnell und ist leicht zu bedienen, auch wenn die Benutzeroberfläche nur auf Englisch auf den PC kommt.

Der Photo to Video Converter Free Version Download für Fotos als Videos

Mit dem Download von Photo to Video Converter Free Version erhält der Nutzer ein kostenloses Tool, welches Fotos in einer Slideshow in Videos umwandelt und dabei mit Ton unterlegt. Das alles geht um einiges einfacher, als es zunächst klingen mag und ist dabei auch noch sehr schnell erledigt.

Photo to Video Converter Free Version Download

Mit dem Photo to Video Converter Free Version tolle Videos erstellen

Um die Foto-Videos zu erstellen, kann der Nutzer bis zu 1000 Fotos aussuchen, welche im Format JPG, TIFF, BMP oder PNG sein müssen. Neben dem einfachen hintereinander Abspielen der Fotos gibt es eine Vielzahl an Überblend-Effekten, welche gegen etwaige Monotonie beim Bildwechsel ankämpfen. Das Vertonen der fertigen Videos erfolgt aus den Formaten MP3, WMA oder WAV. Als Quelle können dabei auch CD Player dienen. Die fertigen Slideshows exportiert das Tool als MPG-Videos, welches ein Film-Format ist. Dort hat der Anwender dann noch zusätzlich die Möglichkeit, erweiterte Optionen zu Pixelmaße und Bitrate auszuwählen.

Handhabung und Layout des praktischen Slideshow-Programms

Das Interface von Photo to Video Converter Free Version ist schlicht und ähnelt der Ordnerübersicht von Windows. Da die Programmoberfläche ausschließlich auf Englisch kommt, sollten die Anwender über Basiskenntnisse in dieser Sprache verfügen, ansonsten wird die an sich sonst intuitive Nutzung des Tools doch ein wenig schwieriger.

Photo to Video Converter Free Version Download Optionen

Als Pluspunkt des Tools muss an dieser Stelle seine Geschwindigkeit genannt werden, mit welcher die kostenlose Software Videos aus vielen, verschiedenen Fotos erstellt. Unter anderen Slideshow-Tools zum kostenlosen Download ist der Photo to Video Converter Free Version dadurch etwas ganz Besonderes. Das Video-Tool für jede Gelegenheit Ein Download von Photo to Video Converter Free Version ermöglicht es den Nutzern, aus ihren Fotos Videos im MPG-Format zu erstellen, welche schön abwechslungsreich auf dem Rechner oder einem anderen Endgerät abgespielt werden können. Dabei kann der Nutzer selber entscheiden, ob er von dem vergangenen, romantischen Urlaub, dem Heranwachsen des eigenen Kindes oder der verrückten Geburtstagsparty einen schönen Film erstellt. In Jedem Fall erhält er mit dem Tool ein schönes Erinnerungsstück, was jedem Spaß macht und noch dazu ein tolles Geschenk ist.

Pro

  • Erzeugt vertonte Video-Diashows
  • Integrierter Audio-Rekorder
  • Viele Überblend-Effekte
  • Schnell

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Photo to Video Converter Free Version

Photo to Video Converter Free Version verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.54/5
Photo to Video Converter Free Version hat 71 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
8.07 MB
Sprache:
Englisch
Version:
8.05
Update:
06.09.2011