Sonstige Version 1.1

Plätzchen Rezepte: Weihnachten App Plätzchen Rezepte: Weihnachten App

Mit der Plätzchen Rezepte: Weihnachten App holt sich der Nutzer ein schönes Helferlein auf sein Smartphone, mit dem die weihnachtliche Vorbereitungszeit zum Kinderspiel wird. Dafür sorgen die liebevoll ausgewählten Funktionen und Features.

Die Plätzchen Rezepte: Weihnachten App sorgt für Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres

Im Winter und gerade zu Weihnachten gehören backen und kochen einfach zum Alltag dazu. Vor allem, um sich sinnlich auf die Festtage einzustimmen. Doch wer kennt schon all die schönen und leckeren Rezepte, die es so gibt, aus dem Kopf? Die Plätzchen Rezepte: Weihnachten App bringt eine schön sortierte Rezeptauswahl auf das Android-Smartphone, welches das Betriebssystem Android OS 2.2 oder höher erfordert. Damit kann jeder Hobby-Bäcker zum echten Profi werden. Welche weitere Freizeit Software zum kostenlosen Download es gibt, ist hier zu vergleichen.

Die besten Plätzchen Rezepte einfach und übersichtlich gemacht

Doch nicht nur hilft die App bei der Zubereitung der Klassiker wie Vanillekipferl, Zimtsternen oder Honigprinten. Auch gibt es Anregungen dafür, mal etwas Neues auszuprobieren, wie Anisplätzchen oder Dominosteine. Denn für all das Lieblingsgebäck stehen einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereit, die sogar inklusive Einkaufsliste kommen. Damit weiß der Plätzchen-Bäcker sofort, was er für das jeweilige Rezept braucht und muss sich das nicht erst umständlich zusammensuchen.

Plätzchen Rezepte: Weihnachten App

In einem persönlichen Backbuch können die Lieblingsrezepte festgehalten werden, um diese immer schnell griffbereit zu haben. Auch schön ist die Gewürzkunde, in welcher die beliebtesten Weihnachtsaromen kurz beschrieben und erklärt werden. Dadurch können sich die Hobby-Bäcker bald auch mal an Eigenkreationen wagen oder Rezepte abwandeln.

Auch das Layout ist weihnachtlich gestaltet und sehr einladend

Schon beim Durchstöbern der Weihnachtsplätzchen App stellt sich beim Nutzer weihnachtliche Vorfreude ein: Im typisch rot-weißen Design kommt die Plätzchen-App auf das Smartphone und vermittelt so besinnliche Stimmung. Das Suchen und Finden der einzelnen Rezepte gestaltet sich auch als Kinderspiel, vor allem da die App mit 30 Rezepten auch nicht ganz so umfangreich ist. Doch es handelt sich ja auch schließlich um die beliebtesten Plätzchen für Weihnachten und da ist die Anzahl des ausgewählten Gebäcks natürlich begrenzt.

Plätzchen Rezepte: Weihnachten App

Schnell und einfach zur Weihnachtsbäckerei Die Plätzchen Rezepte: Weihnachten App ist ein schöner Begleiter für die besinnliche Adventszeit und versüßt den Nutzern das Warten auf die große Bescherung. Übersichtlich und schön sortiert kommt die App auf das Android-Smartphone und erklärt sehr gut die einzelnen Schritte für die schönsten und beliebtesten Weihnachtsplätzchenrezepte. Dabei können die Plätzchenbäcker nicht nur altbekannte Rezepte nachbacken, sondern sich von der Vielfalt auch inspirieren lassen, um etwas Neues auszuprobieren. Langeweile in der Küche kommt da garantiert nicht auf. Es handelt sich also um eine schöne App, die auf keinem Android-Smartphone fehlen sollte.

Pro

  • 30 Himmlische Rezepte
  • Einkaufslisten
  • Gewürzkunde

Contra

Screenshots von Plätzchen Rezepte: Weihnachten App

Plätzchen Rezepte: Weihnachten App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Nutzer, die sich für Plätzchen Rezepte: Weihnachten App interessierten, haben sich auch folgende Software angeschaut:

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Plätzchen Rezepte: Weihnachten App hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
2.72 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
02.03.2015