Astronomie Version 1.0

Planeten Gewichts Rechner Planeten Gewichts Rechner

Planeten Gewichts Rechner zeigt Wissbegierigen ihre Körpermasse auf den Gestirnen unseres Sonnensystems an. Wer schon immer einmal wissen wollte, wieviele Kilos er oder sie auf dem Mars auf die Waage stemmen würde, ist mit dem kostenlosen Spaßprogramm bestens bedient. Nach dem Start teilt man dem portabel einsetzbaren Planeten Gewichts Rechner sein Körpergewicht auf der Erde mit und klickt anschließend den Namen des gewünschten Planeten an. Auch unser Zentralgestirn ist hier wählbar. Auch der mittlerweile nicht mehr als Planet geführte Pluto ist im Planeten Gewichts Rechner vertreten. Das erweist sich auch als ganz sinnvoll, brächte man dort doch den Zeiger der Waage noch am wenigsten zum Ausschlagen...

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Ganz nettes Spaßprogramm

Contra

Screenshots von Planeten Gewichts Rechner

Planeten Gewichts Rechner verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Planeten Gewichts Rechner hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
268.39 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015