Geschicklichkeitsspiele Version 1.2.0.1093

Plants vs. Zombies Plants vs. Zombies

In Plants vs. Zombies setzen sich Hobbygärtner rabiat gegen untote Blumenzertrampler zur Wehr. Das eigentlich kostenpflichtige Kult-Game bietet der Hersteller Electronic Arts für einen befristeten Zeitraum nun gratis zum Download an. Die Aktion ist in der Zwischenzeit beendet. In unserem Software-Katalog findet sich aber weiterhin die kostenlose Plants vs Zombies Web Version. Voraussetzung dafür ist der Origin-Client, ohne den bei EA kaum noch ein Spiel zu beziehen ist. Von dieser Plattform aus installiert man Plants vs. Zombies in der Game of the Year-Edition und übt sich fortan darin, die angreifenden lebenden Leichname durch strategisch kluges Anpflanzen wehrhafter Gewächse das Fürchten zu Lehren. Welle um Welle branden diese auf das eigene Haus zu und wollen beispielsweise mit Erbsenkanonen abgeschossen werden. Wichtig bei Plants vs. Zombies ist auch das Pflanzen freundlich lächelnder Sonnenblumen. Diese produzieren nämlich Sonnenstrahlen, und die widerum sind für die Abwehrgewächse Voraussetzung... Tower Defense mal nicht gar so bierernst: Plants vs. Zombies ist auf jeden Fall eine lustige und unterhaltsame Sache. Vor allem für eine kurze entspannende Zockrunde nebenbei auf jeden Fall ein Tipp.

Pro

  • Auf für den PC-Nachwuchs geeignet
  • Ziemlich lustiges Spielchen

Contra

Screenshots von Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Plants vs. Zombies hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.0.1093
Update:
21.02.2015