Datensicherung Version 1.0.0

Pogoplug Pogoplug

Pogoplug nimmt die persönlichen Daten auf und stellt sie an jedem Internet-Rechner zur Verfügung. Mit der kostenlosen Cloud-Software streamt man Musik und Filme überall dort, wo ein Netzzugang bereitsteht. Cloud-Dienste bieten dem User eine virtuelle Festplatte, auf die er beliebige Dateien packt. Neben Dokumenten speichert man im geschützten Bereich auch Multimedia-Dateien. Vor allem für Filme und Musik ergibt sich ein Vorteil: Auch an fremden PCs verfügt man über seine Files, solange es dort einen Internetzugang gibt. Pogoplug macht es dem Anwender besonders leicht. Satte fünf Gigabyte kostenloser Speicher steht nach einer Registrierung bereit. Der Upload erfolgt bequem über den hauseigenen Browser. Beliebige Dateien zieht man einfach in das Fenster. Anschließend übernimmt Pogoplug den Upload in die Cloud. Cloud-Dienste wie Pogoplug sind nicht nur eine tolle Idee für viel reisende Netznutzer. Über die Datenwolken stellt man auch Freunden Dokumente und Musik zur Verfügung. Pogoplug sticht aus der Masse der Cloud-Services mit satten fünf Gigabyte Speicherplatz heraus. Mehr zu Pogoplug im Freeware.de-Blog: Pogoplug Software speichert Dateien in der Cloud

Pro

  • Einfache Einrichtung
  • Fünf Gigabyte kostenloser Speicherplatz

Contra

Screenshots von Pogoplug

Pogoplug verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Pogoplug hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
9.82 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.0
Update:
21.02.2015