Sidebar Version 1.3.1.282

Pokki Pokki

Schneller als mit Pokki greift man kaum noch auf seine favorisierten Web Apps zu. Die Freeware integriert diese nämlich als eine Art Lesezeichen-Sammlung in die Windows-Symbolleiste. Nach der Installation macht sich Pokki in Form zweier zusätzlicher Buttons in der Taskleiste bemerkbar. Einer der beiden öffnet per Klick eine Übersicht der Apps, während der zweite zu einem App Store führt. Dieser Laden funktioniert durchaus ähnlich wie sein Namensvetter aus dem Hause Apple und listet Applikationen auf, die sich mit dem kleinen Helfer "installieren" und verwalten lassen. Hier finden sich unter anderem Dienste wie Wikipedia oder auch Google Mail, aber auch Unterhaltsames wie das beliebte Spielchen Angry Birds und etliche mehr. Auch verschiedene Musikdienste, News-Kanäle, das unvermeidliche Facebook und dessen Business-Konkurrent LinkedIn finden sich in der stetig wachsenden Auswahl der Pokki-Apps. Klarer Tipp für Web App-Nutzer!

Pro

  • Pflicht-Tool für Web App-Nutzer
  • Ständig wachsende Anzahl an Anwendungen
  • Zentraler App Store

Contra

Screenshots von Pokki

Pokki verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Pokki hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Server 2003, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
783.83 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3.1.282
Update:
14.01.2014