Sonstige Sport Spiele Version 1.4.2

Pool Practice Pool Practice

Pool Practice bringt den klassischen Sport mit Queue und grünem Filz auf den Bildschirm. Allerdings tritt der Spieler hier nicht gegen einen Gegenspieler an, sondern steht lediglich vor der Aufgabe, sechs rote Kugeln zu versenken. Richtung und Stoßstärke sind in Pool Practice per Maus recht exakt einstellbar. Gestrichelte Linien zeigen den genauen Treffpunkt der jeweils ausgewählten roten Kugel und deren Laufrichtung. Zu Spielbeginn darf der Spieler seine weiße Kugel an jede beliebige Stelle legen. Dann sucht er jeweils eine rote Kugel aus, klickt sie an und versucht diese, in eine der Taschen zu befördern. Wenn dies gelingt, erhält er 1000 Punkte auf sein Konto. Spielziel bei Pool Practice ist es, die roten Kugeln in möglichst wenig Versuchen vom Billardtisch abzuräumen. Wer mehrere Kugeln nacheinander versenkt, erhält einen ansteigenden Extrabonus. Wenn allerdings die weiße Kugel in einer der Taschen landet, werden 3000 Punkte abgezogen. Die besten Billardcracks dürfen sich in einer Highscore-Liste verewigen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Gute Übung für Billardfreunde
  • Treffpunkt und Laufrichtung sichtbar

Contra

Screenshots von Pool Practice

Pool Practice verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Pool Practice hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
654.57 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.2
Update:
11.06.2013