Netzwerkspiele Version

Popcorn Time WebApp Popcorn Time WebApp

Beim Popcorn Time WebApp Download handelt es sich um ein witziges Online-Game, bei dem sich der Spieler als Popcorn-Verkäufer betätigt. Er versucht, hinter einer Kino-Theke sein selbst gemachtes Popcorn möglichst schnell unters Volk zu bringen.

Arbeit an Popcorn-Maschine und Kinokasse im Popcorn Time WebApp Download

An Zutaten stehen Mais, Öl und Salz zur Verfügung, die der Spieler in Popcorn Time in einer Popcorn-Maschine zusammen mischt und danach an der Kinokasse verkauft. Allerdings steht er dabei unter großem Zeitdruck. Es ist gar nicht so einfach, in dem Popcorn Time Game die anspruchsvollen Kinokunden zufrieden zu stellen. In Windeseile muss man die Bestellungen aufnehmen, das begehrte Popcorn in der Küche herstellen, Getränke ausschenken und Bares kassieren.

Popcorn Time WebApp Download

Unzufriedene Kunden verschwinden, ohne zu bezahlen

Geschicklichkeit ist in dem lustigen, kleinen Flash-Spielchen Popcorn Time gefragt, um die bestellten Lebensmittel auf das Tablett zu ziehen und zu servieren. Viele Kunden sind ungeduldig, da in Kürze ihr Film startet. Wer zu lange auf sein Popcorn warten muss, verschwindet verärgert, ohne zu bezahlen. Dies gilt es, zu verhindern! Weitere Online- und Netzwerkspiele zum kostenlosen Download stehen in unserem vielseitiges Spiele-Angebot bereit.

Popcorn Time WebApp Download Flash-Game

Pro

  • Einfache Bedienung
  • Spaßiges Flash-Spiel
  • Prüft Konzentration und Geschicklichkeit

Contra

Rainer W.

Fazit von Rainer W. zu Popcorn Time WebApp

Der Popcorn Time WebApp Download bietet ein unterhaltsames kleines Online-Game für die Mittagspause.

Screenshots von Popcorn Time WebApp

Popcorn Time WebApp verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.5/5
Popcorn Time WebApp hat 90 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Update:
26.08.2015