Dokumente verwalten Version 4.3

Professional EAR Professional EAR

Mandantenfähige Einnahme-Überschuß-Rechnung für alle Selbstständigen und Freiberufler, die nicht bilanzieren müssen. Frei definierbare Kontenrahmen und Steuersätze, diverse freie Einstellungen, Belegnummernautomatik, automatische Standardbuchungen, Kilometerabrechnung, freie Formulargenerierung, freie Datenabfrage und Anzeige, weil SQL-fähig, u.v.m. Alle üblichen Auswertungen, wie Summen- u. Saldenlisten, Kassenbuch, Überschuss-Rechnung, Diverse Journale, Kontoauszüge, und weiteres. Schnittstelle (integriert) zu Professional Invoice, Übernahme der offenen Posten und DATEV. Im Leistungsumfang sind alle Module enthalten, die bei der Programmauslegung von Professional EAR relevant waren. Eine Aufteilung in zusätzliche/einzelne Programmodule, die separat erworben werden müssen, wird derzeit nicht erwogen. Die Benutzeroberfläche und Programmfunktionen wurden denen von ProfIn angepasst. Somit ist eine Integration zu ProfIn wieder hergestellt. Natürlich können Sie ProfEAR auch weiterhin ohne ProfIn betreiben.

Pro

  • Diverse Auswertungen
  • Support für DATEV

Contra

Screenshots von Professional EAR

Professional EAR verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.46/5
Professional EAR hat 69 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
98, 2000
Dateigröße:
9.50 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.3
Update:
10.09.2001