Google Chrome Version 0.9.3

Project Naptha Project Naptha

Der Project Naptha Download kopiert Texte aus Bildern, die der Anwender gerade im Web-Browser betrachtet. Die Erweiterung für Google Chrome spart Tipparbeit und ermöglicht eine unkomplizierte Textübernahme per Copy&Paste.

Mit dem Project Naptha Download Texte aus Bildern auslesen

Project Naptha erkennt recht zuverlässig, wenn sich auf den Bildern einer Webseite Schriften befinden. Dies ist besonders häufig auf Diagrammen und in Meme-Bildern der Fall. Sobald der Anwender mit dem Mauszeiger die Buchstaben berührt, kann er diese markieren und mit Project Naptha in andere Anwendungen kopieren. Die Schriften lassen sich auf Wunsch auch entfernen und in einen anderen Font ändern.

Project Naptha ist ein nützliches Werkzeug, das Zeit und Arbeit beim Abtippen von Texten erspart. Allerdings gibt es beim Übertragen von Buchstaben mitunter noch Schwächen gerade bei schräger oder sehr kleiner Schrift.

Project Naptha Download

Pro

  • Spart Zeit und Arbeit
  • Schriften entfernen und ändern
  • Textübernahme per Copy&Paste

Contra

Screenshots von Project Naptha

Project Naptha verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Project Naptha hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
0.9.3
Update:
15.02.2016