E-Mail Tools Version 0.32

Provider for Google Calendar Provider for Google Calendar

"Provider for Google Calendar" ermöglicht den Schreibzugriff auf freigegebene Google-Kalender. Die kleine Erweiterung wird in Sunbird bzw. dem Mozilla Lightning installiert. Ist der Google-Kalender endlich im lokalen Kalenderprogramm integriert, so zeigt sich gleich das nächste Problem: Termine werden zwar angezeigt, können aber nur über den Browser, also das Webinterface, geändert werden. Komfortabler wäre es aber, Änderungen direkt im Programm vornehmen zu können. Nach der Installation von "Provider for Google Calendar" über den Programmpunkt "AddOns" ist ebendies kein Problem mehr. Einfach nach der Installation die Kalenderanwendung neu starten, den entsprechenden Kalender auswählen, fertig. "Provider for Google Calendar" ist denkbar simpel in der Anwendung und bringt nach stundenlangem erfolglosem Suchen in den Einstellungen endlich den gewünschten Aha-Effekt. Empfehlenswert!

Pro

  • Aktiviert Google-Kalender in Thunderbird
  • Simple Einbindung als Add-On

Contra

Screenshots von Provider for Google Calendar

Provider for Google Calendar verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Provider for Google Calendar hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
111.65 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.32
Update:
24.07.2014