Patches Version 6.60

PSP System-Software PSP System-Software

Die PSP System-Software bringt die PlayStationPortable auf den neuesten Stand und stattet sie mt neuen Funktionen aus - for free! Um die maximale Power rauszuholen, sollte stets die aktuellste Version der PSP-System-Software installiert sein. Die aktuell installierte Version lässt sich im Menü unter "Systeminformation" anzeigen. Für die Aktualisierung der PSP über den PC lädt man die System-Software-Update auf den PC herunter. Nun wird die Datenübertragung an die PSP fällig, dazu schließt man das entsprechende USB-Kabel mit Mini-B-Anschluss an. Die Datei muss im Ordner UPDATE auf der PSP liegen und kann nach erfolgreichem Kopieren von dort ausgeführt werden. Dieses Update beinhaltet alle vorherigen Aktualisierungen. Die Einstellungen der PSP werden übernommen. Ein Überblick über die aktuellen Änderungen und Neuigkeiten findet sich auf der Downloadseite

Pro

  • Auch für PSPGo geeignet
  • PSP stets auf dem aktuellsten Stand

Contra

Screenshots von PSP System-Software

PSP System-Software verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.85/5
PSP System-Software hat 77 von 100 Prozent bei 48 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
6.60
Update:
17.12.2012